Jetzt neu:
Online Sessions

Bleib zu Hause – die BRIGITTE Academy kommt zu Dir.

Weiterbildung ganz bequem vor dem eigenen Rechner oder mit dem Tablet oder Smartphone: mit den neuen digitalen Sessions der BRIGITTE Academy zu Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Verhandlungsführung, Geldanlage und Altersvorsorge, Selbst- und Stressmanagement.

Online Sessions

Mittwoch, 22. Juli 2020 | 19:00 – 20:00 Uhr

Endlich investieren! Geldanlage an der Börse – die Basics

Online Session mit Edda Vogt

Wie fange ich an, an der Börse zu investieren? Was sind ETFs? Und wie finde ich den oder die richtigen?

Mehr Infos & Tickets
Mittwoch, 05. August 2020 | 17:00 – 18:00 Uhr

Schreiben als Kompass

Online Session mit Doris Dörrie

Wieso tut Schreiben so gut? Wie kann Schreiben helfen, das eigene Leben bewusster wahrzunehmen? Wie fange ich an zu schreiben und was hilft mir, kreativ zu werden?

Mehr Infos & Tickets
Montag, 17. August 2020 | 12:00 – 13:00 Uhr

Meinen digitalen Auftritt erfolgreich für die Karriere boosten

Online Session mit Kixka Nebraska

Worauf muss ich bei meinem digitalen Auftritt achten? Wie hinterlasse ich auch Online einen guten ersten Eindruck? Welche Möglichkeiten zum Selbstmarketing bieten die sozialen Medien?

Mehr Infos & Tickets
Donnerstag, 03. September 2020 | 19:00 – 20:00 Uhr

Einfach und mit gutem Gefühl Vermögen aufbauen – so gelingt´s!

Online Session mit Birgit Wetjen

Warum bringt der Wunsch nach Sicherheit oft Verluste? Mit welchen Strategien kann man ein kleines Vermögen aufbauen? Warum sollte man sich in Gelddingen nicht auf weibliche Intuition verlassen?

Mehr Infos & Tickets

Archiv

Dienstag, 23. Juni 2020 | 19:00 – 20:00 Uhr

Energie statt Stress

Online Session mit Carola Kleinschmidt

Wie halte ich die Balance? Wie entsteht innere Ruhe? Wohin möchte ich meine Energie investieren?

Mehr Infos
Freitag, 26. Juni 2020 | 10:00 – 11:00 Uhr

Effektives Selbstmanagement – für jede Lebenslage

Online Session mit Anne Cohrs & Carina Freundt

Wie gelingt effizientes Arbeiten – auch in schwierigen Situationen? Wie bleibe ich stets fokussiert? Wie schaffe ich mir eine positive Life-Work-Balance?

Mehr Infos
Donnerstag, 09. Juli 2020 | 18:30 – 20:10 Uhr

Erfolgreich online verhandeln – so gelingt’s!

Online Session mit Anja Henningsmeyer

Welches Medium beeinflußt unsere Verhandlungen in welcher Weise? Welche Rolle spielen sogenannte soziale Signale und Vertrauen? Gibt es ein Medium in dem Verhandlungen erfolgreicher zu führen sind, als in anderen?

Mehr Infos