Online Session

Wir wollen viel vom Leben und gerade will das Leben auch viel von uns – fast automatisch entsteht dabei Stress. In Zeiten von Corona kommen Unsicherheit und viele Fragen dazu. Wir fühlen uns gestresst und unausgewogen – ohne Balance. Das Geheimnis für gesunde Balance besteht aus zwei Bausteinen: Neben turbulenten Zeiten brauchen wir auch innerlich ruhigere Zeiten. Und: es tut uns gut, wenn wir selbst klar entscheiden können, wohin wir unsere Energie investieren möchten - und wohin auch nicht.

Wie uns das gelingen kann, lernt ihr in diesem Workshop. Informativ, interaktiv und mit Spaß.

Ihr habt die Möglichkeit während der Session eure persönlichen Fragen an die Expertin zu stellen. Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, euch untereinander auszutauschen und zu netzwerken.

Event Infos

Wann

Dienstag, 23. Juni 2020
19:00 – 20:00 Uhr

Tickets

25 Euro

Hashtag

#brigitteacademysessions

Speaker

Carola Kleinschmidt

Carola Kleinschmidt

Diplombiologin, Journalistin & Trainerin

Carola Kleinschmidt ist Diplombiologin, Autorin und Speakerin. Seit über 15 Jahren schreibt und workshoped sie zum Thema: So gelingt gesunde Balance in fordernden Zeiten. Sie hat mehrere Sachbücher geschrieben und spricht häufig in Unternehmen und Organisationen.

Moderation

Anissa Brinkhoff

Anissa Brinkhoff

BRIGITTE Academy Redakteurin und Podcasterin

Seit Mai 2018 schreibt Anissa für die BRIGITTE Academy über Finanz-, Karriere- und Weiterbildungsthemen und trifft für den BRIGITTE Academy Finanz-Podcast "What The Finance?" die spannendsten Finanz-Frauen Deutschlands. Und genau deshalb liebt sie diesen Beruf: Weil sie Unbekannten jede Menge Fragen stellen darf und jeden Tag im Job etwas Neues dazu lernt.

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, melde Dich hier zu unserem Newsletter an.

Zur Anmeldung

BRIGITTE Academy Online Sessions

Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Geldanlage und Altersvorsorge, Selbst- und Stressmanagement — alle Online Sessions im Überblick.

Online Sessions im Überblick