Online Session

Also eigentlich war der Vortrag ja irgendwie ganz gut, aber …! Oder: war alles super!  Jetzt mal ehrlich: Wer hat schon einmal diese Art von Feedback bekommen oder auch selber gegeben? Leider wird in deutschen Unternehmen immer noch viel zu selten eine gute Feedback-Kultur gepflegt. Dabei steigert konstruktives Feedback die persönliche Entwicklung, stärkt das Vertrauen im Team und führt zu besseren Leistungen.

Wie gibt man ein konstruktives und klares Feedback, das beim Gegenüber (hoffentlich) richtig ankommt? Und warum ist Feedback überhaupt so wichtig im Job? In diesem Workshop erhältst du Tipps, wie man Feedback gibt und Kritik richtig annimmt – und lernst, wie du dich und dein Team damit stärken kannst.

Personalentwicklerin und Personal Trainerin Freya Greskowiak zeigt euch, wie ihr in eurem beruflichen und privaten Umfeld konstruktiv die Meinung sagen könnt, wie ihr selbst souverän Kritik annehmt und damit euch und euer Team stärkt. In der Session werdet ihr interaktiv mit den anderen Teilnehmer*inne zusammenarbeiten

„Es gibt drei Gründe, Feedback nicht zu geben: Faulheit, eigene Unklarheit und Freude am Aufregen. Für die eigene Klarheit gibt es Tools und Tricks. Alles andere ist eine Frage der Haltung.“

Jetzt Ticket sichern

Event Infos

Wann

Montag, 28. September 2020
18:30 – 20:00 Uhr

Tickets

25 Euro, hier

Hashtag

#brigitteacademysessions

Einlass zum Event: Ab 18:15 Uhr

Im Anschluss: Networking Session bis 20:30 Uhr

Speaker

Freya Greskowiak

Freya Greskowiak

Personalentwicklerin bei Gruner + Jahr

Freya Greskowiak ist Personalentwicklerin bei Gruner + Jahr und unterstützt täglich Mitarbeiter und Teams mit voller Energie dabei, sich zielführend weiterzuentwickeln und Potenziale zu entfalten. Ihr Erfolgsrezept:  Klarheit auf allen Ebenen und vor allem in der Kommunikation. 

Moderation

Laura Heyer

Laura Heyer

BRIGITTE Academy Crossmedia-Redakteurin

Laura schreibt seit Februar 2020 für die BRIGITTE Academy über Finanz-, Karriere- und Weiterbildungsthemen. Vorher hat sie bei den Online-Diensten des Deutschen Bundestages eine Ausbildung zur Onlineredakteurin gemacht, unter anderem beim ZDF und bei ZEITCampus reingeschnuppert und danach für NEON.de und stern.de geschrieben. Ihr Ziel: Komplexe Themen für alle Leser*innen verständlich machen.

Newsletter

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, melde Dich hier zu unserem Newsletter an.

Zur Anmeldung

BRIGITTE Academy Online Sessions

Persönlichkeitsentwicklung, Karriere, Geldanlage und Altersvorsorge, Selbst- und Stressmanagement — alle Online Sessions im Überblick.

Online Sessions im Überblick